Auswerten und Protokollieren von Messungen – Modul 4 (07.09.2017)

Auswerten und Protokollieren von Messungen – Modul 4 (07.09.2017)

Auswerten und Protokollieren von LWL Verbindungen stellen eine immer wichtigere Rolle in Bezug auf die Qualitätssicherung der geleisteten Arbeit dar. Sei es bei einer Dämpfungs- oder OTDR Messung, es werden immer häufiger Protokolle verlangt. Um mehrfaserige Verbindungen mit mehreren Ereignissen möglichst effizient auswerten zu können, werden diese mit einer speziell dafür entwickelten Software bearbeitet. Somit erkennt man innert kürzester Zeit, ob noch Korrekturen in der gespleissten Anlage zu leisten sind.

Datum/Zeit:  
September 07, 2017 um 08:30
Dauer: 1 Tag
Ort: Seminarraum Bussiness Cube, Rotkreuz
Preis: 560.- CHF exkl. MWST. / Person
Details: Auswerten und Protokollieren von Messungen Modul 4.pdf

 

 

 

 

 

 

2017-09-07 - Mesomatic - Auswerten und Protokollieren von Messungen – Modul 4 (07.09.2017)

 
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für eine Anmeldung entscheiden.
Bitte füllen Sie die untenstehenden Felder aus. Nach Absenden der Anmeldung erhalten Sie  von uns raschmöglichst eine Bestätigung.
 


 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.